17 min

Zwei Zeitreise-Kurzfilme: I’m You, Dickhead | One-Minute Time Machine

22. August 2015

Eine Zeitreise machen… Die Verlockung, was man mit einer Zeitmaschine wohl machen könnte, hat uns wohl allen schon mal in den Fingern gejuckt. In diesen beiden Filmen nutzen die Protagonisten die Maschinen für eher eigennützige Zwecke. So möchte der eine die Zweite Chance bei seiner Angebeteten nutzen, der andere möchte sich selbst besuchen und dazu bringen Gitarre zu lernen – natürlich um damit eine Frau zu beeindrucken. Bei diesen wichtigen Missionen setzt man auch gern einmal das Raum-Zeit-Kontinuum aufs Spiel.

I’m You, Dickhead

I'm You, Dickhead (short film, 2014)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

One-Minute Time Machine

One-Minute Time Machine | Sploid Short Film Festival · Official Selection

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild
(via langweiledich.net)

Tags:

Ein Kommentar zu “Zwei Zeitreise-Kurzfilme: I’m You, Dickhead | One-Minute Time Machine”

Hinterlasse einen Kommentar