22 min

Kurzfilm: Remember My Story

23. Juli 2015

Es geschieht nicht häufig, dass ein Kurzfilm eine Fortsetzung bekommt, doch eines der berührendsten Kurzfilmdramen, die ich kenne, hat nun einen zweiten Teil erhalten -- und der ist fast noch besser! Im ersten Part, ReMoved, den ich euch sehr ans Herz lege, und auf den ich hier schon einmal hingewiesen habe, ging es um ein Mädchen, dessen Mutter das Sorgerecht verlor und die seither bei verschiedenen Familien unterkommen musste.

Im zweiten Teil, der doppelt so lang ist und auch deutlich mehr narrative Elemente enthält, wird die Geschichte nun fortgesetzt. Allein die Schauspielerische Leistung des kleinen Mädchens ist Grund genug sich die 22 Minuten anzuschauen. Grandios und schon jetzt ein Anwärter auf die Liste mit den besten Kurzfilmen!

 

Remember My Story - ReMoved Part 2

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

Ein Kommentar zu “Kurzfilm: Remember My Story”

Hinterlasse einen Kommentar