23 min

Kurzfilm: Prism

7. April 2016

Tja, hättet ihr erwartet, dass ich unter dieser Überschrift gleich zwei Kurzfilme für euch habe? Aber genau so ist es: Zwei Sci-fi-Filme, die sich zwar den Namen teilen, jedoch sonst in völlig andere Richtungen gehen.

 

Prism (2015)
Eine Welt, in der Energie aus Farbe gewonnen wird und jeder Mensch gezwungen ist, dem Staat Farbe abzutreten.

via Shortfil.ms

Prism (2011)
Zwei Teenager brechen in ein Gebäude ein und legen sich dabei mit Typen an, mit denen man sich besser nicht anlegt. Die beiden Protagonisten werden übrigens gespielt von Jimmy Wong, dem jüngeren Bruder von YouTube-Legende Freddy Wong, der auch schon in Video Game Highschool mitspielte, sowie Mary Kate Wiles, die es hier ja schon oft zu sehen gab.

PRISM – An Action/Scifi Film!

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

Vielen Dank an Andreas für den Tipp



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar