6 min

Björn – Live-Grusel zum Anhören

15. Oktober 2019

Ein Weltumsegler gerät in einen Sturm und treibt nun orientierungslos mittem im Atlantik – und sendet seine Erlebnisse live ins Internet. Doch dann werden die Geschehnisse immer beunruhigender, als er auf einmal einen seltsamen Gesang hört. Björn bewegt sich irgendwo zwischen Found-Footage-Horror und innovativem Podcast und gibt dem Hörer das Gefühl, als sei er Live dabei. Das Event läuft noch ungefähr eine Woche.

Weitere Infos gibt es über die ebenfalls mit der Story verknüpfte Internetseite rettet-bjoern.de sowie einen Twitter-Account, der live auf die Geschichte reagiert. Die Geschichte ist über Spotify, iTunes und jede Podcast-App abonnierbar.
Wenn das Event vorrüber ist, wird der Podcast aber auch das “normales” Hörspiel weiterhin verfügbar sein – nur der Live-Aspekt fällt dann natürlich weg.

Die erste Folge:

(via Klappkatapult)

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar