90 min

Podcast: Heldenpicknick

4. August 2018

Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Während der vergangenen Monate war ich an der Entstehung eines Podcasts beteiligt, der jetzt endlich fertig und veröffentlicht ist. Unter dem Namen „Heldenpicknick“ entstand ein Pen&Paper-Podcast. Wem das nichts sagt: Hier wird eine Geschichte erzählt – komplett improvisiert und durch gelegentliche Zufallswürfe bestimmt. Das Ergebnis liegt irgendwo zwischen Improtheater und Hörspiel. Mehr Infos zum Projekt findet ihr hier.

Wenn ihr neugierig geworden seid, hört gerne mal in Episode 1 rein

 

 

Einen Trailer gibt’s natürlich auch:

Heldenpicknick - Trailer (Pen&Paper-Podcast) [Das schwarze Auge]

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

Bild mit freundlicher Genehmigung von seitenwaelzer


Tags:

Hinterlasse einen Kommentar