10 min

WIN Compilation November 2016

15. November 2016

Von Ufos und singenden Häusern. Wenn es wieder verrückt, lustig und abgefahren wird, dann haben Maik von langweiledich.net und Martin von Wihel.de wieder ein Feuerwerk zusammengeschnitten, das die Filetstücke der Internetvideos enthält. In diesem Monat gibt es ganze zehn Minuten davon, also schaut rein:

WIN Compilation November 2016 (2016/11) | LwDn x WIHEL

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Ein Video aus der Compilation möchte ich nochmal in aller Gänze präsentieren: Wie cool muss man denn drauf sein, um auf einer Schaufen zu jammen? Einer Schaufel!

Crankin' Up the 3-String Shovel Guitar!

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

2 Kommentare zu “WIN Compilation November 2016”

  1. Maik sagt:

    Wie immer Danke fürs Teilen! 🙂
    (und im Chrome lade ich noch immer die php-Datei herunter statt zu kommentieren… :/ )

    1. Robin sagt:

      Gern 😀
      Und danke nochmal für den Hinweis! Leider hab ich den Bug bisher nicht finden können :S Aber nervt ja schon!

Hinterlasse einen Kommentar