20 min

Ticky Tacky und Blue Season – Kurzfilm mit Oscar Isaac und Daisy Ridley (Star Wars)

8. Januar 2016

Oft kann man die wahren schauspielerischen Qualitäten von großen Stars in den kleineren und weniger kostenspieligen Filmen sehen. Ich habe für Euch mal zwei Kurzfilme herausgesucht, in denen die Star-Wars-Episode-VII-Stars “Oscar Isaac” und “Daisy Ridley” zu sehen sind. Mein Fazit: Beide spielen auch hier grandios und gerade Oscar Isaac, der mich schon in Ex Machina begeisterte, nimmt man jede Rolle ab. Zynischer Thriller und düsteres Sci fi, prominent besetzt.

 

Regie: Brian Petsos

 

Blue Season – Daisy Ridley / Kenneth Jay in SCI-FI-LONDON 48 Hour Film Challenge

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

Regie: Lee Jones



Tags:

Ein Kommentar zu “Ticky Tacky und Blue Season – Kurzfilm mit Oscar Isaac und Daisy Ridley (Star Wars)”

Hinterlasse einen Kommentar