10 min

Interaktiver Kurzfilm: Five Minutes

29. November 2014

Geht euch das auch manchmal so, dass ihr den Figuren in einem Film zurufen möchtet, sie sollen nicht so blöde Entscheidungen treffen? Nun, ich habe dieses Gefühl des Öfteren und habe gehofft, dieser “interaktive” Zombiefilm könne mich anstelle der Figuren entscheiden lassen, ob man dieses oder jenes machen solle. Leider ist die Interaktivität des Filmes auf einfache Aufgaben und das Klicken auf Gegenstände erschöpft. Dennoch finde ich das Konzept interessant und Schnitt, sowie Optik des Filmes einfach toll. Ich hoffe allerdings, dass sich hierdurch Leute inspiriert fühlen und einen “echten” interaktiven Film drehen werden.

Leider konnte man das Projekt nicht einbinden, daher findet ihr den interaktiven Film hinter diesem Link.



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar