Ein neues Gewand

25. Februar 2016

Man erkennt es auf den ersten Blick: Unsere Seite ziert ein neues Logo und auch die Farbe hat sich verändert, anstelle von Orange erstrahlt qwergelesen nun in Lachsrot. Aber warum die Veränderung?

Ursprünglich war dieser Blog als Ableger des Online-Studenten-Magazins “seitenwaelzer.de” gedacht. An dieser Eigenschaft hat sich zwar nicht viel geändert, aber es wurde Zeit, dass qwergelesen erwachsen wird. Bei einer anderen Ausrichtung und natürlich einer deutlich breiter gefächerten Zielgruppe war ein Imagewechsel nur angebracht. Jetzt stehen wir hier: knapp 900 Kurzfilme, Musikvideos und Trailer haben wir Euch schon vorgestellt und einige Kontakte zu Regisseuren und Filmemachern geschlossen. Es gibt einen eigenen Twitterkanal und nun auch neue Farben. Was mag da noch kommen? Die Antwort: Einiges! Denn wie auf unserem neuen Logo dargestellt geht es bei uns einmal quer durch das Internet, auf der Suche nach Short films and other weird stuff.

 

 



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar