62 min

Buffy Fan-Film: Die Jägerin

20. Juni 2014

Die Fernsehserie “Buffy – Im Bann der Dämonen” gilt noch heute als eine der besten Serien. In dem von Regisseur Joss Whedon (The Avengers) geschaffenen Universum, spielt auch der deutsche (!) Fan-Film. Zwar sind Effekte und die Kämpfe gegen die Vampire eher amateurhaft, aber die Motivation und das Durchhaltevermögen einen “abendfüllenden” Spielfilm zu drehen machen das wieder wett.

Buffy Fan Film "Die Jägerin"

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild


Tags:

2 Kommentare zu “Buffy Fan-Film: Die Jägerin”

  1. Andreas sagt:

    Buffy war wirklich toll und ist es noch heute! Damals habe ich alle Comics gesammelt, die mittlerweile gut geschützt im Keller liegen. Die Serie hat damals perfekt in diese Zeit gepasst und zog einen wirklich in ihren Bann!

    Viele Grüße
    Andreas

    1. Robin Thier sagt:

      Stimmt, das kann ich so unterschreiben, eine tolle Serie.
      -R

Hinterlasse einen Kommentar