3 min

2 Sci fi/Mystery Trailer

19. Mai 2015

Kino und Fernsehen waren schon immer die perfekten Orte für Formate, die einen Science-Fiction Plot mit einem undurchschaubaren Netz von Mysterien überzogen. Ich persönlich mag solche Filme und freue mich aus verschiedenen Gründen auf den Film “Boy7”, sowie die Netflix-Serie “Sense8” (irgendwie interessant, mit den Nummern -- das scheint wohl in Mode zu sein).

Boy7

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich immer darüber freue, wenn sogenannte Genre-Filme auch in Deutschland gedreht werden, da man so sieht, wie abseits vom Tatort und der gefühlt 37. Til-Schweiger-Komödie, auch Spannung und Effekte nicht nur Hollywood vorenthalten sind. Boy7 ist die verfilmung eines Jugendbuches und hat David Cross in der Hauptrolle, den wir auch schon in Krabat sehen durften. Ob der Film das hält, was der Trailer verspricht, vermag ich nicht zu sagen, aber ich denke mal es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

BOY7 Trailer German Deutsch (2015)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Sense8

Die Namen “Wachowski” und “Tykwer” werden nicht zuletzt aufgrund des grandiosen Filmes “Der Wolkenatlas” genannt, die Wachowski-Geschichter sind außerdem für “Matrix” verantwortlich und der deutsche Tom Tykwer drehte Filme wie “Lola Rennt” oder “Das Parfum”. Dass dieses Regie-Triplett jetzt eine Serie für Netflix produziert, die sich auch stilistisch an den “Wolkenatlas” anlehnt lässt das Herz eines jeden Filmfans höher schlagen. Auch hier können wir nur gespannt sein.  Und damit überlasse ich euch jetzt dem Trailer:

SENSE8 Trailer German Deutsch (2015)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar