8 min

WIN Compilation July 2015

9. Juli 2015

Bei der aktuellen Hitzewelle über Deutschland, kommt ein derart erfrischendes Video gerade recht. Wie jeden Monat beglücken uns Maik von “langweiledich.net” und Martin von “WIHEL” mit der WIN Compilation, die uns in 8 Miuten das Beste aus dem großen weiten Internet direkt nach Hause streamt. Super!

Das Projekt hat inzwischen übrigens einen neuen YouTube-Kanal, sowie eine eigene Webseite. Schaut dort unbedingt vorbei und abonniert den Kanal, damit uns die WIN Compilations noch lange erhalten bleiben!

WIN Compilation July 2015 (2015/07) | LwDn x WIHEL

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

(via langweiledich.net)

Tags:

Ein Kommentar zu “WIN Compilation July 2015”

  1. Maik sagt:

    Danke für die Unterstützung! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar