35 min

Kurzfilme: Rickebros.

31. März 2014

Ja, zurzeit hagelt es hier Kurzfilme – und im Moment auch eher welche der längeren Sorte. Aber diese drei Filme, von denen der dritte knapp eine halbe Stunde lang ist, zeigen uns eindrucksvoll, dass auch deutsche Filme sich effektemäßig nicht zu verstecken brauchen.

Theseus

Eine Parodie auf den Sci-Fi-Film “Prometheus”. Wunderbar ausgeleuchtet und, sind wir ehrlich: Eine gute Beschriftung der Fracht ist bei Weltraumreisen das wichtigste.

Theseus - Prometheus Parodie - Science Fiction

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

007 – From Golzheim with Love

Eine urkomische James-Bond-Parodie, aber seht selbst:

007 - From Golzheim with Love - James Bond Parodie

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

Deus in Machina

Ein Science-Fiction-Film, angesiedelt in einer Zukunft, in der “Sozialpunkte” über den Lebensweg bestimmen.

D-I-M, Deus In Machina - Science Fiktion Kurzfilm

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

2 Kommentare zu “Kurzfilme: Rickebros.”

  1. Axel Ricke sagt:

    Hi, ich habe gerade erst gesehen, dass ihr hier drei unserer Kurzfilme gefeatured habt. Danke dafür!
    Axel

    1. Robin Thier sagt:

      Gern, die sind wirklich super!

Hinterlasse einen Kommentar