1 min

Game-Trailer: The War Of Mine

9. Dezember 2014

Trailer für Computerspiele haben wir hier eher selten, doch dieser hier hat mich so überzeugt, dass ich ihn euch mitteilen wollte. Es handelt sich hier um ein Kriegsspiel, jedoch nicht in Form eines knalligen Ego-Shooters, sondern in einer sehr detaillierten 2D-Optik und mit einer ganz anderen Story: Denn anstatt einem Platz an vorderster Front, hat man hier die Mission zu überleben und sich in den Wirren eines Krieges durchzuschlagen. Die ungewöhnliche Handlung und der fantastische Look mit seinen gefilmten, oder extrem gut animierten Figuren stellen ein tolles und sehr neues Konzept dar. Da möchte ich doch am liebsten gleich einmal hineinspielen.

This War of Mine gameplay trailer - THE THINGS THAT TAKE US BACK

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

(via langweiledich.net)



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar