Es geht zu Ende – Indy Mogul

28. Dezember 2013

Einer der großen Youtube-Kanäle aus Amerika läutet mit dem Ende des Jahres 2013 auch sein eigenes Ende ein: Indy Mogul.

Mit über 1200 Videos zum Thema Independent-Filme war Indy Mogul immer eine Quelle der Inspiration des budgetlosen Filmemachens. Doch aufgrund von Rechtsstreitigkeiten wurde der Kanal kürzliche geschlossen.

 Nachtrag vom 05.06.2016: Indy Mogul is back! Der Kanal wurde von seinen Betreibern wieder eröffnet! 

 

Welcome to Indy Mogul! (30-sec Trailer)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Sie drehten auch selbst Videos. Diese Dokumentation über eine Chillisauce wurde zum Beispiel von Moderator “Griffin Hammond” gedreht. Budget: 13.000$.

Trailer: "Sriracha" — the documentary!

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar