8 min

4 (optisch) beeindruckende Trailer

30. Juli 2015

Im Augenblick lohnt es kaum, Trailer zu Filmen zu posten, da man sowieso immer die selbe Art von Trailer, beziehungsweise Film geboten bekommt. Vor einigen Tagen wurden allerdings vier Trailer veröffentlicht, die mich zumindest auf optischer Ebene überzeugen konnten.

 

Spectre

“Geschüttelt – nicht gerüht” Der Spion im Auftrag ihrer Majestät wird hier in diesem Trailer ebenfalls durchgeschüttelt und das nicht zu knapp. Wir können uns vermutlich wieder auf eine Menge Action und coole Gadgets einstellen und, als Bonus obendrauf, auf die starke Regie von Sam Mendes, sowie Kameramann Hoyte van Hoytema, der spätestens seit “Interstellar” bei mir einen Stein im Brett hat.

JAMES BOND 007 – SPECTRE | Trailer #2 deutsch german [HD]

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

The Revenant

Prominent geht es weiter. In fabelhaften Bildern (nur in natürlichem Licht gedreht, mit einem Weitwinkelobjektiv) liefert uns das Regie und Kameragespann “Alejandro G. Iñárritu” und “Emmanuel Lubezki”, denen wir schon die atemberaubende Kamerafahrt in “Birdman” zu verdanken haben. Das alles zusammen mit einer grandiosen Landschaft und Schauspielern wie Leonardo DiCaprio und Tom Hardy – na das kann ja nur gut werden! Mich hat der Trailer zumindest schon einmal umgehauen.

The Revenant – Der Rückkehrer Teaser Trailer Deutsch | German (2015) – Leonardo DiCaprio HD

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

One & Two

So langsam haben wir alle die Nase voll von Superhelden-Filmen und Serien über Menschen mit besonderen “Fähigkeiten”, doch dieser Film geht in so einer visuellen Pracht und von einer derart interessanten Seiten an das Thema heran, dass ich nicht umhin kann, ihn mir vorzumerken. Schon optisch einen Blick Wert und wer weiß, vielleicht kann die Story uns ja auch überraschen und sich von den Avengers & Co abheben.

One & Two – Official Trailer I HD I IFC Midnight

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Experimenter

Vor einiger Zeit kam mir die Idee einmal psychologische Experimente, sowie philosophische Gedankenexperimente als Kammerspiele filmisch zu inszenieren. Genau das wurde nun am Beispiel des berühmten Milgram-Experiments gemacht. Der Trailer verheißt ein komplexes Kammerspiel, das sich mit der Gesellschaft und dem Tier im Menschen beschäftigt. Mir Gefällt das ganze Konzept sehr und ich hoffe nur, der Film kann halten, was der Trailer verpsricht. Gespannt bin ich definitiv!

Experimenter Official Trailer 1 (2015) – Peter Sarsgaard, Winona Ryder Movie HD

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild


Tags:

Hinterlasse einen Kommentar