27 min

3 Horror-Kurzfilme

9. November 2014

Ja, ich weiß, Halloween ist schon ein paar Tage her, aber vor einer Woche wurden so viele gute Kurzfilme hochgeladen, da blieb mir nichts anderes übrig, als diese jetzt noch einmal hier zu teilen, denn es wäre schade, wenn sie einfach so vorbeiziehen würden. Also, macht eure Lichter aus und freut euch auf spannende Kurzfilme, die euch die Haare zu berge stehen lassen werden.

1. Dinner

Eine schreckliche Situation – gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf wacht ein Mann in einem prächtigen Herrenhaus auf, in dem ein Killer umhergeht.

(via mtv)

2. EXIT

Dieser Film erfordert etwas Köpfchen um dem Plot zu folgen. Mir gefällt das mysteriöse Thema, sowie das Schauspiel der “feinen Gesellschaft” und vor allem des alten Mannes. Großartig.

(via Short of the Week)

 3. The Visitant

Geister, Dämonen, ein Werwolf? Irgend etwas geht in diesem schaurigen Film um, der sich zwar bei vielen bekannten Genrevertretern bedient, aber dennoch ein eigenständiges Werk präsentiert. Wirklich gut gemacht.

The Visitant – Short Film von dreadcentral

(via dreadcentral.com)



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar