3 min

Trailershow – Spannende Filme und Serien

11. Juni 2017

Beim Surfen bin ich über ein paar Trailer zu Filmen und Serien gestolpert, die mich bereits mit Vorfreude erfüllen und die ich euch nicht vorenthalte. Es geht dabei auch in ganz unterschiedliche Richtungen.

The Alienist

Düster geht es gleich los mit der Fernsehserie „The Alienist“, die gleich zwei Darsteller präsentiert, die sehr für die Serie sprechen: Dakota Fanning und Daniel Brühl. Da ich von den beiden Fan bin, erwarte ich die Veröffentlichung sehr. Thematisch geht es um einen frühen Psychologen gegen Ende des 10. Jahrhunderts, der es mit einem Mörder zu tun bekommt und sich sicher ist, dieser Mann leide an einer Geisteskrankheit. So wird er unfreiwillig zum Profiler.

 

Okja

Netflix schlägt wieder zu und präsentiert uns einen starbesetzten Film rund um ein… Superschwein. Namen wie Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal und Paul Dano tauchen in diesem Film von Bong Joon-ho auf, der bereits den Endzeit-Film „Snowpiercer“ drehte. Der Trailer ist sehr schräg und lässt nur wenig von der Handlung erahnen. Es geht wohl um ein neues Nahrungsmittel, ein Superschwein, mit dem sich ein Mädchen jedoch angefreundet hat und versucht, es vor den bösen Häschern zu schützen. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt…

 

The Dark Tower

Das Lebenswerk von Stephen King stellt seine Dunkle-Turm-Saga dar, die nach mindestens 10 Jahren des Hin und Her endlich verfilmt wird. Ebenfalls (wie alles hier und heute) sehr prominent besetzt und absolut cool gemacht – wenn auch sehr düster. Auf diese Serie freue ich mich auf jeden Fall!



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar