Der ultimative Game-of-Thrones-Ankündungs-Post

24. April 2016

Heute Abend geht die Erfolgsserie „Game of Thrones“ weiter und Fans sind mehr als gespannt, hielt die vergangene Staffel schließlich den einen oder anderen Cliffhanger bereit. Damit ihr euch auch vernünftig auf die neue Staffel einstimmen könnt, hier ein paar Videos zum Thema: Von sachlich bis lustig, schräg und einfach wissenswert.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass es in diesem Post SPOILER der Staffeln 1-5 gibt…

Es geht los! Dieses Gefühl hat man immer, wenn die ersten Takte des Intros beginnen. Dieser Tradition folgend, hier das aufwändig animierte Intro der Serie.

 

Das war doch episch, da möchte man gleich mitsummen – und was dann passiert, seht ihr hier.

 

Es ist also soweit, Staffel 6 beginnt heute Abend. Wer sich in dem Dickicht der Handlungsstränge verloren hat, oder einfach nochmal wissen möchte, was bisher geschah, kann das nun mit diesem Video nachholen:

 

Das war ja spannend! Erste Bilder von Staffel 6 gibt es im offiziellen Trailer und da kommt wohl einiges auf uns zu. Ein Zuckerschlecken wir das nicht für die Protagonisten der Serie:

 

Apropos Protagonisten. Der Cast der Serie produziert in diesem nicht ganz ernst zu nehmenden Video ein Musical mit der Band Coldplay:

Also „Still going strong“ und „Rastafarian Targaryen“ hätten durchaus das Potential zum No. 1 Hit. Das ganze fand übrigens im Rahmen der Spendenorganisation „Red Nose day“ statt.

 

Was das Singen angeht, kann man die verzwickte Story auch durchaus in einem Rap-Battle-Verarbeiten:

 

Für alle Wissensdurstigen gibt es hier lauter Fakten über die Serie:

 

Einen spannenden Einblick in den überaus beeindruckenden Dreh der Serie findet ihr hier:

 

Das soll es auch schon gewesen sein. Wenn ihr weitere coole Videos zu dem Thema kennt, lasst doch einen Kommentar da. Hoffentlich seid ihr genauso gespannt wie ich, wie sich die Ereignisse in Westeros weiterentwickeln. Vorhang auf für Staffel 6!



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar