16 min

Webserie: Girl Cave

3. August 2018

Deutschen Produktionen gegenüber bin ich oft sehr kritisch eingestellt. Das liegt zum einen am fehlenden technischen Handwerk, noch häufiger aber an einem Mangel an Innovation und Ideenreichtum. Mit Letzterem hat mich „Girl Cave“ aber auf ganzer Linie überzeugt. Die schrägen Charaktere, der 90s-Look und die bierernsten Situationen erinnern mich an Kurzfilme von Yulin Kuang oder Filme von Wes Anderson. Gerne mehr davon!

 

Mach das Buch! | Girl Cave Serie - Folge 1 (with subs)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Kein Vermögen ohne Verbrechen! | Girl Cave Serie - Folge 2 (with subs)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Wo ich gerade dabei bin, hier mal ein paar persönliche Empfehlungen für grandiose deutschsprachige Serien, die mich meine Vorurteile zumindest kurzfristig vergessen lassen:

 

(via Mind's Delight)

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar