About

3. November 2014
23613523283_3120678a0e_z

Dreharbeiten mit kleiner Crew

“Und Action!”

In der Kürze liegt die Würze! Kurzfilme bieten die Möglichkeit, sich völlig kreativ zu entfalten. Oft braucht es kein großes Budget, keine Effekte oder bekannte Schauspieler. Eine einzige gute Idee, eine gekonnte Umsetzung oder einfach der Mut zum Anderssein können einen tollen und beeindruckenden Kurzfilm schaffen, der sich mit Hollywood messen darf.

qwergelesen_Featuredqwergelesen ist ein Blog rund um Unterhaltung, Kurzfilme und allerlei Fundstücke aus dem großen, weiten Internet. Hier findet ihr (fast) jeden Tag einen Beitrag aus dem Bereich “Short Films and other weird stuff” um eure Langeweile zu vertreiben oder euren Durst nach Unterhaltung zu stillen. Dabei versuche ich, gute oder erwähnenswerte Kurzfilme bzw. Musikvideos, ab und zu auch mal andere filmische Beiträge, zu sammeln und zu präsentieren. Dies soll eine Adresse für qualitativ hochwertige Filme und Videos sein, sodass man auf eine Erwähnung stolz sein darf. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Habt ihr selbst einmal Ideen für eine Verbesserung des Blogs, oder habt einen heißen Tipp, Kurzfilm oder sonst etwas mitzuteilen, dann lasst einfach einen Kommentar da, oder schreibt mir eine Mail an qwer@seitenwaelzer.de.

Euer Robin

 

Foto: Porsche Behind the scenes via photopin (license)

 

Euer Kurzfilm kam in die Auswahl? Dann sagt es der Welt und benutzt unser neues Featured-on-qwergelesen Logo. Das gibt es in Farbe, schwarz und weiß.

qwergelesen_Featured

Your short film has been featured on this site? Feel free to use our new “featured-on-logo” to tell the world about it. We’ve got this logo in colour, black and white.