32 min

Kurzfilm: Before Mars

26. Oktober 2016

Natürlich kennt ihr alle Variable, das großartige Filmemacherkollektiv aus New-York. Und wenn ihr es nicht kennt, dann wird es Zeit! Denn dieser neue Film der kreativen Köpfe ist ein wahres Meisterwerk in Sachen Storytelling und Look. Erzählt wird in Kooperation mit National Geographic die Geschichte eines Mädchens, das seinen Traum verfolgt. Nicht nur ist dieses Werk unglaublich toll gefilmt, es hat auch eine Botschaft: Macht, was ihr möchtet und lasst euch keine Steine in den Weg legen. Ganz besondere Empfehlung!

 

 

Und weil ich von diesem Film und vor allem der Optik gerade noch so begeistert bin, hier ein weiteres Projekt von Variable, bei dem mir die Worte fehlen:

Kurzfilm/Kurzdoku: Rocket Wars

 

und noch ein Musikvideo der Kamerafrau von “Before Mars”, das nicht nur ziemlich hart anzusehen ist, sondern auch mit seinem Beleuchtungskonzept zu überzeugen weiß.



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar