In eigener Sache – Was ist denn hier los?

15. Februar 2017

Der letzte Beitrag ist bereits eine ganze Zeit her und in den letzten Monaten habe ich auch eher unregelmäßig gepostet. Was ist hier los? Stirbt der Blog langsam aber sicher und siecht seinem Ende entgegen? Ist bald Schluss mit QWERgelesen?Ich kann zunächst einmal Entwarnung geben: Ich habe nicht vor, den Blog zu schließen! Kurzfilme und Filme im Allgemeinen sind meine Leidenschaft und ihr werden weiterhin auf dieser Seite einen buten Mix aus Musikvideos, Kurzfilmen, Trailern und noch mehr lesen können. Allerdings bin ich nebenbei auch noch Student, arbeite und habe weitere Projekte. QWERgelesen hat leider nicht genug Zuschauer und leben kann ich davon auch nicht, sodass es sich nicht ganz nach oben auf der Prioritätenliste wiederfindet.

Was heißt das?

Ganz einfach: Ich weiß nicht, ob ich es weiterhin schaffe, jeden Tag einen Post zu produzieren wie bisher. Die Frequenz wird also unter Umständen etwas unregelmäßiger und es kann Zeiten geben, in denen ich nichts poste, aber auch wieder Zeiten, in denen ich das Versäumte dann nachholen werde. Ich freue mich natürlich weiterhin über alle Zuschauer und die netten Rückmeldungen, die ihr mir immer gebt 🙂

 



Hinterlasse einen Kommentar