7 min

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2014

Wir wünschen all unseren treuen Lesern (oder sollte ich sagen „Zuschauern?) frohe und besinnliche Weihnachten. 🙂

Heute habe ich euch zwei Sketche herausgesucht, die beide auf ihre Art witzig sind und das Fest der Liebe zum Thema haben. Ich wünsche viel Spaß:

Flossen: Ja, auch unsere Haustiere feiern Weihnachten – so sieht es zumindest Cartoonist und Comiczeichner Ralph Ruthe.

Ruthe.de - FLOSSEN - "Frohe Weihnachten!"

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

Die bekannten YouTuber „Doktor Allwissend“ und „Die Klugscheißerin“ feiern zusammen unter dem Namen „Zirp & Zirp“ das Weihnachtsfest und da stehr natürlich die Besinnlichkeit im Vordergrund:

Besinnliche Weihnachten heute | ZirpSzene

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar