5 min

Feel Good Inc. – Metal Cover

10. Dezember 2015

Der Song „Feel Good Inc.“ ist einer der bekanntesten der Band „Gorillaz“, umso mehr ist man skeptisch, wenn einem plötzlich ein „Metal Cover“ über den Weg läuft. Ich kann jeden beruhigen, das Cover ist ziemlich cool (und garnicht soo metal) und das Video noch viel cooler. Ein Hase rockt während einer unglaublich ruhigen Kamerafahrt ohne Schnitt durch ein volles Einkaufszentrum. Simpel, aber wirkungsvoll!

 

Feel Good Inc. (metal cover by Leo Moracchioli)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

 

Für alle, die sich für die Umsetzung des Videos interessieren hier noch ein kurzes Making-of:

Behind the video: Feel Good Inc. (metal cover)

Zum Abspielen klicke auf das Vorschaubild

(via Mind's Delight)

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar