6 min

3 Kurzfilm-Trailer

27. März 2015

Drei bombastische Trailer zu drei bombastischen Kurzfilmen bzw. Konzeptfilmen. Diese drei Sci-fi-Trailer haben alles, was uns auf die Filme neugierig macht, sodass wir es kaum noch erwarten können, sie uns anzuschauen.

The Shaman

Vor allem visuell hat der Trailer zu „The Shaman“ einiges zu bieten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um einen Kurzfilm, oder einen Langfilm handelt. Dennoch, dank großartiger Optik kommt der Schamane in unsere Liste:

 

The Leviathan

Dieser Konzeptfilm brauchte nur wenige Tage um ein paar einflussreiche Leute in Hollywood zu einer Filmumsetzung zu überzeugen. Neil Bloomkamp, Regisseur von dreckigen Sci-fi-Streifen wie „District 9“ oder „Elysium“ hat sich dessen angenommen.

 

Imaginary Forces

Ein Kurzfilm, bei dem es um Halluzinationen geht – oder doch um Aliens? So genau weiß man das nach dem ersten Trailer nicht. Aber Kameraführung, Stimmung und ein guter, aus diversen Fernsehserien bekannter Cast, lassen mich gespannt sein, wie es weitergeht.



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar