4 min

2 Top Trailer

24. Oktober 2016

Aktuell ist wieder Trailer-Season und uns werden diverse Filme des nächsten Jahres angekündigt. Während mich einige Trailer (darunter Guardians of the Galaxy 2) ziemlich enttäuscht haben, sind doch zwei aus der Masse hervorgestochen und haben mich wirklich beeindruckt. Diese beiden Trailer möchte ich euch jetzt vorstellen:

 

Logan

Nach den letzten X-Men-Filmen und vor allem dem Film „The Wolverine“ habe ich jede Hoffnung verloren, dass noch irgend ein kleines Bisschen Potential in der Geschichte steckt. Ich habe mich vielleicht geirrt, denn der Trailer zu „Logan“ geht in eine ganz andere Richtung. Deutlich ernster und erwachsener und weniger heldenhaft zeigt er Wolverine (Logan) als alten Mann, der scheinbar nicht mehr so unsterblich ist. Außerdem bekommen wir Patrick Steward als unglaublich gealterten Professor Xavier. Der Look und der Song machen ihr Übriges. Ein toller Trailer, dem hoffentlich ein ebensoguter Film folgt:

 

A Cure für Wellness

Dieser Trailer besticht vor allem durch seine surrealen und spannend gestalteten Szenen. Man weiß überhaupt nicht, was man hier zu erwarten hat und passenderweise spielt der Film auch noch in einer Psychatrie. Ich bin sehr gespannt und habe mich schon jetzt in die düster-fantastischen Bilder verliebt.

 

Wer weiß, vielleicht wird 2017 ja ein besseres Kinojahr, als das überaus enttäuschende 2016…



Tags:

Hinterlasse einen Kommentar